Jump to content
Corsair Community

Recommended Posts

Warte auf die Bearbeitung (2001219421).

Bin schon ziemlich angefressen da es der zweite RMA ist für die Maus die

neue hat Nichtmal 3 Monate gehalten.

 

Bin mir auch sicher das es Geplante Obsoleszenz ist bei der Maus der aber falsch berechnet ist. Finde es zum kotzen das absichtlich Müll erzeugt wirt

um mehr zu verkaufen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Ich kann deinen Unmut über einen erneuten Defekt verstehen, bitte dich aber sachlich zu bleiben und deine Ausdrucksweise vorm Posten zu überdenken.

 

Geplante Obsoleszenz ist ein unbegründeter Vorwurf deinerseits. Es ist schade, dass du so über unsere Produkte denkst. Keines unserer Produkte wird mit so einem Hintergedanken entwickelt und produziert.

 

Gerne gebe ich dein Ticket an die Kollegen zur Überprüfung weiter.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...