Jump to content
Corsair Community

Ein lüfter weigert sich


Nushishi
 Share

Recommended Posts

Ich besitze 6 ml 120 , davon 3 als Gehäuse lüfter und 3 als Lüfter am Radiator der h150i pro (die 3 beziehen von hier strom) die 3 Gehäuse lüfter beziehen vom commander pro Strom. Alle 6 werden am rgb hub 1 über den commander in led Kanal 1 gesteuert , klappt wunderbar ! Nun habe ich den 140 hinten ausgebaut und ein ml 140 angebracht strom übern commander und led über nen 2 ten rgb hub am commander in led Kanal 2 gesteckt und genau der leuchtet nicht , ist aber steuerbar ?!?! Wie bekomm ich den jetzt zum leuchten ?
Link to comment
Share on other sites

Nun habe ich den 140 hinten ausgebaut und ein ml 140 angebracht strom übern commander und led über nen 2 ten rgb hub am commander in led Kanal 2 gesteckt ?

 

hast du an diesem kanal den ml Lüfter zugewiesen ?

Link to comment
Share on other sites

Wenn ichs richtig versteh, dann hängen an Kanal 1 jetzt nur noch 5 ML120 (+1 ML120 der weg kam) und 1 ML140 als dessen Ersatz nun an Kanal 2.

 

Steht Kanal 1 dann auf 5 Lüfter und Kanal 2 auf 1 Lüfter?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...