Jump to content
Corsair Community

Corsair H115i RGB PRO XT Kupfer


Gramog
 Share

Recommended Posts

Ich habe die Kühlung einmal austauschen lassen. Bei der ersten Kühlung entstanden nach ca 3 Wochen solche Veränderungen auf dem Kupfer

3.jpg.615995768c8976558ecd41a11270f0f5.jpg

 

Die Zweite Kühlung sieht nach ca 2 1/2 Monaten so aus

1.jpg.63bca9f7d720afc97c6cc2d5c31b4368.jpg

2.jpg.797abadc36be20974286c4a9d7c2dca1.jpg

 

Die Stellen sind leicht rau und sehen aus wie kleine Vertiefungen.

Verwendet wurde die von Werk aufgetragene Paste.

Gekühlt wird ein Ryzen 3700X

 

Hat vielleicht jemand eine Idee was das sein könnte bzw warum das entsteht?

Edited by Gramog
Link to comment
Share on other sites

das problem hatte ich bei meiner coolermaster auch nach einem jahr sah das so ähnlich aus. jetzt hab ich ne corsair h100i platinum rgb se mit grissly wäremeleitpaste ich halte nix von originalen nach dem ich das mit der collermaster hatte. würde sagen da reagiert iwas mit dem kupfer und der paste
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...