Jump to content
Corsair Community

Corsair H150i Geruch


Tobsen1337
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nachdem mein PC jetzt soweit fertig ist und meine H150i eingebaut ist stelle ich beim Spielen einen leicht verschmorten Geruch fest. Wie neue PC Hardware riecht, ist mir bewusst. Den Geruch meine ich nicht. Richtig verschmorte Elektronik stinkt bestialisch, dieser Geruch ist es auch nicht.

 

Da ich jetzt durch diverse Umbauten und Upgrades jedes Teil schon mal getauscht habe kann ich mit Sicherheit sagen, dass der Geruch vom Radiator kommt wenn dieser sich erwärmt. Ist das normal? Geht das mit der Zeit weg?

Link to comment
Share on other sites

Naja mir geht es in erster Line darum, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Vielleicht ist es ja normal, dass der Radiator am Anfang etwas ausdünstet. Das kommt vermutlich von der Lackierung. Riecht halt nach heißer muffiger Elektronik gepaart mit Lösungsmittel wenn er warm wird.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...