Jump to content
Corsair Community

Void pro rgb wireless


Jaguar23
 Share

Recommended Posts

Moin,

habe mir heute das Headset VOID PRO RGB WIRELESS (special Editon in gelb)

gekauft.

Hatte den USB Stick mit dem Headset verbunden und das Headset leuchtete in verschiedenen Farben und schien mir zu laden.

 

Das Headset hat auf einmal aufgehört zu leuchten und geht seitdem nicht mehr an.

iCuE zeigt mir ein schwarzes Ausrufezeichen mit gelbem Warndreieck an

(Status/Batterie) nicht angeschlossen, obwohl es angeschlossen ist.

 

Und wenn ich die Firmwareversion Aktualisierung erzwingen möchte, steht da: Schließen sie die Kopfgarnitur mithilfe vom USB-Kabel an. Und wie oben erwähnt es angeschlossen.

 

Headset reagiert gar nicht und leuchtet auch nicht weder bei: Kurzer Betätigung, langer, schnelles Drucken.

 

USB Stick: leuchtet seitdem in 1 Sekunden Abständen .

 

Bin jetzt seit 2 Stunden dabei mich durch alle Foren durchzulesen ohne Erfolg. :[pouts:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...