Jump to content
Corsair Community

Dark Core RGB Pro - Wireless Dongle defekt?


Recommended Posts

Hallo zusamman...

 

Mein erstes mal mit Corsair Geräten - bis jetzt bin ich minder begeistert...

Zuerst hat man mir eine US Tastatur geschickt, und jetzt scheint es so als ob der Wireless Dongle meiner Maus nicht will...

 

Egal wo ich ian anschließe, bekomme ich einen Fehlercode 43. Egal ob am Desktop oder am Notebook. Just for Fun habe ich heute vormittag das Notebook auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, es ist also eine ganz jungfräuliche Installation, mit allen aktuellen Updates - und wieder... Fehlercode 43...

 

Den ganzen Unsinn dem man über Google findet im Gerätemanger habe ich schon durchexterziert...

 

Wenn ich am Notebook die Treiber vom Dongle deinstallieren, und dann nach geänderter Hardware im Gerätemanger suchen lasse, wird der Dongle zwar erkannt, iCUE kann aber keine Daten auslesen, und die Maus will sich auch nicht verbinden :(

 

halp_orangegnjc1.jpg

Link to comment
Share on other sites

Problem gelöst, nachdem sich weder der Suppoort gemeldet hat, noch hier irgend eine Hilfe kam, habe ich mir nochmal eine Maus besorgt, und siehe da, der Dongel der neuen Maus funktioniert perfekt, ich werde also die alte Maus einfach zurück geben...
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...