Jump to content
Corsair Community

H100i V2


Tabel1990
 Share

Recommended Posts

Hallo Ihr lieben

 

Ich habe folgendes Problem ich nutze die H100i v2 jetzt schon seit Jahren. jetzt habe ich mir die Corsair Nightsword RGbB gekauft und die brauch ja ICuE. Jetzt normal habe ich zum betreiben der H100i immer Corsair Link genutzt. Durch die installation aber von ICUE geht das jetzt nicht mehr weil LINK sagt sie habe keinen zugriff drauf. Icue zeigt auch die Kühlung an allerdings kommt es mir so vor als ob die Kühlung immer aus geht. Die LED sollte eigentlich Grün sein laut einstellungen ist sie aber nicht sie ist Weiß und Pullsiert auch. Sie ist nicht dauerhaft an. Die anschlüsse habe ich auch schon alle geprüft keine Besserung. zu dem muss ich sagen wenn der Pc startet und ICUE angeht wird sie Grün aber nach einiger Zeit wird sie wieder Weiß. Jetzt meine Frage wie kann ich das beheben? Auch verstehe ich nicht wieso ich das Profil Instensiv auswähle sich aber nichts ändert. Vorher hat die Kühlung dann umgestellt und die Lüfter gingen auch an. Jetzt starten sie nur Nach belastung. Hab auch mal im Bios geschaut Smart Fan ist aus. Kann mir jemand helfen?

 

PC Specs:

 

Prozessor: Intel i7-7700k CPU 4,5GHz

 

Mainboard: MSI Gaming M7 Z270

 

Ram: Corsair DIMM 32 GB DDR3-1600 Kit

 

Netzteil: Corsair CS 650 M 650Watt

 

Grafikkarte: ASUS GTX 1080 Strix

 

Cooling: Corsair H100i V

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...