Jump to content
Corsair Community

Commander Pro übernimmt eigenes Profil nicht


5c0rp
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

habe mir den Commander Pro und ne Handvoll LL120 Lüfter gegönnt.

Nun habe ich mir ein Profil erstellt damit die Lüfter die nicht an meiner H150i PRO angeschlossen sind sich von den RPM her an der Temperatur von der Pumpe orientieren.

Nun habe ich alles soweit eingestellt und ICUE übernimmt das Profil nicht auf die Lüfter (diese habe ich alle ausgewählt, so das sie nicht mehr weiß sondern gelb angezeigt werden).

Die Lüfter sind komplett an dem Commander Pro angeschlossen (sonst würden mir diese ja auch nicht angezeigt).

Sowohl ICUE als auch die einzelnen Komponenten haben die aktuelle Version.

 

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...