Jump to content
Corsair Community

Was ist mit dem Support los?


MarineKefar
 Share

Recommended Posts

Hi Corsair,

 

ich habe vor 7 Tagen ein Ticket erstellt,weil meine AIO streikt bzw defekt ist.

Leider bekomme ich keine Antwort und das Ticket ist weiterhin als "OFFEN" markiert.

 

Ohne Rechner ist Arbeiten atm sehr schwer, kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Support Ticket ist: #2001163310

 

Beste Grüße,

 

MarineKefar

Link to comment
Share on other sites

Hi Corsair,

 

ich habe vor 7 Tagen ein Ticket erstellt,weil meine AIO streikt bzw defekt ist.

Leider bekomme ich keine Antwort und das Ticket ist weiterhin als "OFFEN" markiert.

 

Ohne Rechner ist Arbeiten atm sehr schwer, kann mir hier jemand weiterhelfen?

 

Support Ticket ist: #2001163310

 

Beste Grüße,

 

MarineKefar

 

mein gott hast du keine gedult? ich hab fast zwei wochen geawarte. es ist corona zeit da wird nicht mit allen plätzen gearbeitet. wenn du sie nicht über corsair gekauft haben solltest wende dich an den händler.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Corona ist halt auch ne super Ausrede für Unternehmen mit unterdurchschnittlichem miesem Support.

 

Passt aber.. letztendlich leben die scheinbar nur von ein paar RGB Addons, um die sonst bestenfalls durchschnittlichen Produkte aufzuwerten und zu Preisen loszuwerden, die ohne RGB kein Mensch bezahlen würde.

 

Allein die Fanboy Kommentare sind wirklich n Lacher wert!

Link to comment
Share on other sites

Corona ist halt auch ne super Ausrede für Unternehmen mit unterdurchschnittlichem miesem Support.

 

Passt aber.. letztendlich leben die scheinbar nur von ein paar RGB Addons, um die sonst bestenfalls durchschnittlichen Produkte aufzuwerten und zu Preisen loszuwerden, die ohne RGB kein Mensch bezahlen würde.

 

Allein die Fanboy Kommentare sind wirklich n Lacher wert!

 

Dann hör auf zu jammern und geh wo anders deine sachen kaufen. ich musste zwei wochen warten und hab nicht gejammert. es ist nicht nur bei corsair so. ich musste bei media makrt fast drei wochen warten bis sich was getan hat. immer dieses gejammere. meine güte. lächerlich von dir. als noch kein corona war war der support viel schneller.

 

Wenn du sie nicht direkt bei Corsair gekauft hast wende dich an den händler wo du es gekauft hast. da geht es vllt dann schneller

Link to comment
Share on other sites

Ehrlich gesagt habe ich schon mittlerweile 1-2 rmas mehr gemacht als du, und ich kann dir nur sagen das der Service normalerweise schneller ist. Aber zur zeit von Corona iat alles und bei jedem Hersteller der Support langsamer.

 

Was dein video angeht, das kannst du eigentlich bei jedem Hersteller in dieser art finden ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Für die Verzögerungen bei deinem Ticket MarineKefar bitten wir vielmals um Entschuldigung. Wir bearbeiten alle Tickets so schnelle es uns nur möglich ist. Leider kann in der momentanen Situation es dazu kommen. Bei deinem Ticket geht es ja nun vorwärts. Sollten Fragen aufkommen, sende mir gerne eine PN.

 

Ich bitte zudem auch alle User auf die Forenregeln zu achten und keine unangemessenen Ausdrücke zu verwenden. Posts die den Forenregeln nicht entsprechen werden entsprechend entfernt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...