Jump to content
Corsair Community

Corsair H100i RGB Pro XT - iCue Disconnect


Sibbo
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe ein Problem mit meiner H100i RGB Pro XT.

Die Lüftersteuerung und die RGB Steuerung laufen nach Systemstart problemlos. Allerdings hatte ich jetzt mehrfach das Problem, dass mitten im Betrieb (Keine Programme geöffnet, Windows im idle) die Pumpe den RGB Effekt verliert.

Es dauert dann ca. eine Minute und ich höre den Windows Sound, als würde man ein USB Stick anschließen, und der RGB Effekt ist wieder da.

Die Lüfter lassen sich während dieses Disconnects aber immer noch steuern.

 

iCue und die Firmware sind auf der aktuellsten Version.

 

Ich hab das hier in den Logs gefunden:

 

H100i RGB PRO XT | Malfunction: ReadBufferWithRetry -> Operation timed out.

H100i RGB PRO XT | Reboot EFM8: Rebooting EFM8/XMC...

H100i RGB PRO XT | Reboot EFM8: Step #1-1: Single write, throw away result and wait 50 ms

H100i RGB PRO XT | Reboot EFM8: Step #1-1: Wait 50 ms...

H100i RGB PRO XT | Reboot EFM8: Step #1-1: Done

H100i RGB PRO XT | Reboot EFM8: Step #1-1: Verify device status...

H100i RGB PRO XT | Malfunction: ReadBufferWithRetry -> Operation timed out.

 

Die komplette Systeminfo und die Protokolle sind im Anhang.

 

Viele Grüße!

protokolle.zip

Link to comment
Share on other sites

Schau mal in den windows einstellungen unter energy,dann dein Profil auswählen dann unter USB einstellungen selektives usb energiesparen deaktievieren . vllt hast du da was drin stehen das er nach ner bestimmten zeit in den sparmodus gehen soll und deswegen er lost connectet, Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...