Jump to content
Corsair Community

RGB-Anschluss im Carbide Series SPEC-DELTA RGB Mid-Tower-ATX-Gehäuse nicht möglich


hikai
 Share

Recommended Posts

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Mein Carbide Series SPEC-DELTA RGB Mid-Tower-ATX-Gaming-Gehäuse hängt an einem Mainboard vom Typ MSI B450M-A Pro Max. Um die vorderen Lüfter anschließen und ansteuern zu können, habe ich mir einen Commander Pro zugelegt. Damit lassen sich die Lüfter nun prima betreiben.

Da der zusätzliche Anschluss der LED-Beleuchtung der Lüfter (4-polig im RGB-Splitter) nicht direkt auf dem Commander Pro funktioniert (3-polig), habe ich mir zusätzlich den Corsair RGB-Hub gekauft. Der lässt sich zwar wunderbar mit dem Commander Pro verbinden, die Anschlüsse des RGB-Splitters passen aber nicht in den Hub.

Wie kann ich das lösen?

Danke und Gruß!

Kai

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...