Jump to content
Corsair Community

Zwei Tastaturen verwenden


Recommended Posts

Hallo,

das ist das Erste mal, dass ich in einem Forum nach Hilfe frage, weil ich echt lange gesucht habe aber einfach nichts gefunden. Mein Problem besteht nicht darin, dass ich nicht zwei Tastaturen gleichzeitig verwenden kann, sondern diese Unterschiedlich verwenden möchte. Ich habe einmal die K95 RGB Platinum und die andere Tastatur wäre eine K55 RGB. Ich möchte die K95 zum zocken und zum arbeiten nutzen und bei der 2. möchte ich Tastenkombinationen einfügen. Bsp.: K95 soll alles normal bleiben. Bei der K55 möchte ich eine Tastenkombination beispielsweise auf der Taste T hinterlegen (es wäre shift + M). Diese Tastenkombination möchte ich dann zum Beispiel ebenfalls bei TeamSpeak hinterlegen, dass ich da gemuted bin. Das Problem ist, dass iCUE dies nicht bei den Tastaturen differenziert. Wenn ich dies auf T hinterlegen möchte, auf der K55, dann ist ist auch bei der K95.

Kann man diese Tastaturen in iCUE differenzieren, damit das obige Beispiel möglich ist?

 

Danke schon mal im Voraus.

MfG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...