Jump to content
Corsair Community

RM 1000i Spulenfiepen


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor ca. 1 einer Woche ein neues RM 1000i gekauft um mein Bequite Straight Power 750W zu ersetzen. Leider habe ich seit dem mit extremen Spulenfiepen zu kämpfen. Je nach Last wird dieses stärker als auch schwächer, es ist aber immer vorhanden. Ein Supportticket habe ich auch schon beim Service eröffnet, jedoch schon vor einer Woche, bis heute keine Antwort. Nun meine Frage: Kann ich irgendetwas dagegen tun und ist dies normal bei dieser Serie?

 

Meine Ticketnummer: 2001147122

 

Viele Grüße,

 

Daniel

Edited by DizzaD82
Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Bei einem gerade neu gekauften Gerät, ist eine Nachfrage beim Händler zwecks Austausch die beste Wahl. Sollte dies nicht möglich sein, helfen wir natürlich auch gerne weiter. Ich werde die Kollegen bitten ein Blick auf dein Ticket zu werfen. Sorry für die Verzögerungen.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...