Jump to content
Corsair Community

Netzteil RM650x knallt und funkt beim Einschalten


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit nun knapp 3 Wochen das Problem, dass beim Einschalten des Netzteils (RM650x) über den Hauptschalter oder auch über eine Mehrfachsteckdose ein teils lauter Knall ertönt und aus dem Lüftungsgitter an der Rückseite des Netzteils funken fliegen.

Zuvor gab es nun über 2 Jahre lang keine Probleme dieser Art.

 

Weis denn jemand, wie ich in so einem Fall am besten vorgehe?

 

Eine RMA habe ich schon vor 14 Tagen erstellt (Ticketnummer 2001134350).

Bisher habe ich leider keine Rückmeldung erhalten. Über die Hotline ist im gleichen Zeitraum niemand erreichbar bzw. nur die Bandansage.

 

Hat jemand eine Idee was ich außer Warten noch machen kann?

 

Die aktuelle Lage wird wohl auch nicht an Corsair spurlos vorbeigegangen sein.

Aber binnen 14 Tagen sollte man doch wenigstens irgendein Feedback erhalten?!

 

Danke schonmal und beste Grüße

Fugazi_69

Link to comment
Share on other sites

Habe gestern dann ne Antwort per Mail bekommen. Ob es an dem Post hier lag oder reiner Zufall war, dass kurz danach dann eine Antwort kam kann ich nicht beurteilen.

 

Dennoch schon mal vielen Dank!

 

Ich gehe davon aus, dass mir jetzt ein Ersatz zur Verfügung gestellt wird und ich dann mein defektes Netzteil einschicke.

Link to comment
Share on other sites

die einen nennen es Zufall, die andren Magie :D

 

Aber im ernst alle weiteren Informationen kommen jetzt in einer weiter Mail. Ob jetzt eine "Standard Rma" oder austausch durch den Lieferdienst erfolgt kann ich dir leider nicht sagen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...