Jump to content
Corsair Community

Commander Pro Verbindet sich nicht


Recommended Posts

hi ho ich habe ein Problem mit meinen Commander Pro ich habe ihn angeschlossen wie er soll aber er verbindet sich mit der icue Software.

hab alles mögliche versucht alles deinstalliert incl. %appdata% neu installiert usb stellen gewechselt sogar schon einen 2ten gekauft um ein defekt auszuschließen aber bei beiden das gleiche Problem die LED die sich am Commander befindet blinkt kurz auf 2 oder 3 mal und das wars auch schon sie leuchtet nicht es kommt ein verbindungston sobald ich icue öffne kommt der andere ton das es abgeschlossen wurde ich bin mit meinem Latein am Ende hoffe es kann mir jemand helfen.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Probiere den Commander Pro an einen eigenen SATA-Power Strang des Netzteils zu hängen. Verbinde den Commander Pro als einziges Gerät am USB2.0-Header des Mainboards. Installiere dann die aktuelle Version der CORSAIR iCUE Software von unserer Webseite (http://www.corsair.com/downloads). Wähle bei der Installation nach Möglichkeit die Option Reparatur/Reparieren. Starte nach der Installation den Rechner neu. Wenn alles geklappt hat und der Commander Pro erkannt wird, kannst du das andere Gerät mit dem USB-Header verbinden.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...