Jump to content
Corsair Community

Virtuoso AUX Eingang wie nutzbar?


cepo
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe seit gestern das Virtuoso und wollte es mal auch testweise mit AUX ausprobieren... ich bekomme am iPad, PC, und Laptop nur einen extrem leisen Ton raus bei voller Laustärke. Außerdem werde nicht alle Töne wiedergegeben. Es hört sich so an, als wenn man das AUX Kabel nicht richtig drin stecken hat. Es fehlen zum Beispiel bestimmte Töne, Instrumente und auch Gesang fehlt teilweise. Ich habe es mit 2 AUX KAbeln versucht, auch das vom Corsair.

Ist der AUX Eingang vom headset eventuell defekt oder klappt das nur mit bestimmten Geräten?

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe seit gestern das Virtuoso und wollte es mal auch testweise mit AUX ausprobieren... ich bekomme am iPad, PC, und Laptop nur einen extrem leisen Ton raus bei voller Laustärke. Außerdem werde nicht alle Töne wiedergegeben. Es hört sich so an, als wenn man das AUX Kabel nicht richtig drin stecken hat. Es fehlen zum Beispiel bestimmte Töne, Instrumente und auch Gesang fehlt teilweise. Ich habe es mit 2 AUX KAbeln versucht, auch das vom Corsair.

Ist der AUX Eingang vom headset eventuell defekt oder klappt das nur mit bestimmten Geräten?

 

 

Ich habe mein Headset gerade mit meinem Realme X2 Pro geteste und der Sound war einwandfrei... ich hoffe ich konnte ihnen damit helfen, denn ich bekomme auch schon seit Tagen keine Antwort auf meine Fragen... Ich werde meines wohl bald zurück schicken.

 

Was für eine Akkulaufzeit haben sie mit dem Virtuoso?

Link to comment
Share on other sites

Danke für die Antwort...dann ist mein AUX Eingang am Headset wohl defekt und muss ein Ticket aufmachen.

 

 

Ich habe einmal 14,5 Stunden gemessen innerhalb von 2 Tagen. Der Wert kann +-halbe Stunde varriieren da ich teilweise dann auf oder abgerundet habe wenn ich es aktiviert oder ausgemacht habe.

aber an die 20 Stunden oder in vielen Reviews erwähnten 17 Stunden bin ich noch nicht gekommen. Habe immer recht leise (Lautstärke 20-40) und die RGB Beleuchtung an.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
 Share

×
×
  • Create New...