Jump to content
Corsair Community

Netzteil gibt komische Geräusche unter Last RM750


Recommended Posts

Hallo da draußen!

 

Nachdem ich gestern ein paar spiele auf meinen neuen PC geladen habe ist mir aufgefallen das das Netzteil unter Last, sei es ingame oder wenn man 3 Sachen lädt, herunterlädt, idle und so weiter, komische klacker Geräusche abgibt. Sie sind nicht ohrenbetäubend laut aber deutlich hörbar. Hab schon überlegt ob es am Lüfter liegen könnte aber der steht still während des klackerns. Es ist kein Piepen sondern eher so als würde eine Unterlegscheibe einer Schraube hin und her wackeln.

Kennt jemand das Problem?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Wenn du es sicher dem Netzteil zuordnen kannst, dann ist dies ein Fall für die RMA. Ein Problem wird durch das Geräusch nicht entstehen, aber es sollte so nicht hörbar sein. Es ist aber durchaus möglich, dass solch ein Geräusch auch vom Mainboard, der m.2 ssd oder der Grafikkarte kommen kann.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...