Jump to content
Corsair Community

Generelles Software Problem - Vemutung auf Corsair ICUE


Valens
 Share

Recommended Posts

Hallo Erstmal da dies hier mein Erster Thread in dem Forum ist vergebt mir ein Paar Fehler.

 

Zu meinem Problem:

 

Seit Ca 3 Monaten habe ich mir meinen Traum PC weitestgehend Zusammengebaut jedoch habe ich seitdem immer Probleme das Meine Maus anfängt zu Ruckeln - Tower LED sowie Wasserkühlung LEDs Ruckeln und in spielen oder das Generelle Arbeiten ist nicht mehr möglich da es extrem zu Rucklern kommt.

Bei dem Betätigen des Neustart "knopfes" gehen beide Monitore einfach in Standby aber Maus und Tastatur ( Corsair K95 RGB Platinum Pro ) und ( Corsair Glaive RGB) laufen noch sowie Grafikkarte ( RTX 2080ti 11 GB ) und Ram ( 16GB G.Skill Tenzent Z ) laufen noch. Alle Lüfter Des Towers und Wasserkühlung laufen noch normal.

Nach ca 20 Minuten kommt dann Ein Bluescreen Mit der Fehlermeldung DRIVER_POWER_STATE_FAILURE danach startet er normal Neu und alles funktioniert ohne Probleme und ohne ruckler. Normalerweise kann ich dann normal Spielen oder Arbeiten ohne jegliche Zwischenfälle. Betonung auf Normalerweise da es Ab und Zu Passiert das er auch nach dem Bluescreen wieder direkt oder nach 4 - 6 Stunden wieder zu dem Fehler Kommt.

 

Alle Treiber sowie Software sind auf dem Neusten Stand jedoch hat das alles nicht Gebracht auch Windows und neues Bios ist Installiert. Nach Kontakt mit den Mitarbeitern habe ich RAM , Mainboard , Graka und CPU zurückgeschickt diese Wiesen jedoch keine Fehler auf und ich habe diese Zurückerhalten.

 

Die frage nun Was soll ich noch Machen wenn es nicht an der Hardware liegt. Einfach immer durch Reset Knopf neustarten Bereitet mir Jedesmal schmerzen daher meine letzte Hoffnung ist das Forum hier.

 

Man verzeihe mir Rechtschreibfehler da deutsch nicht meine Gebürtige Sprache ist.

 

Mit Freundlichen Grüßen

 

Valens

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...