Jump to content
Corsair Community

ICue Beleuchtungsfragen MSI GPU/RGB Pro


Maik1842
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Corsair Forum! Ich bin nach knapp 10 Jähriger Pause wieder am PC unterwegs und habe mir am letzten Wochenende mein Wunsch PC gebaut. Besteht bis auf wenige Ausnahmen aus Corsair Komponenten. Die Grafikkarte zählt nicht dazu. Die ist die 2080 Super Gaming X Trio von MSI. Die bietet ja auch über Mystic light die Steuerung der RGB Leisten. Nun musste ich feststellen das ICue die GPU nicht auflistet, dafür überraschenderweise mein ASUS ROG Mainboard. Habe auch schon hin und her gegoogelt. MSI arbeitet ja mit Corsair zusammen, oder innig beieinander. Ich würde aber ungern das Dragon Center von MSI verwenden da ich das nur dafür benötige. Kann man dort was einstellen oder synchronisieren das die GPU auch in ICue erkannt wird?

 

Und eine andere kleine Frage nebenher. Mein Vengeance RGB Pro RAM funktioniert super, leuchtet und Arbeitet. Aber die Beleuchtung ist...komisch. Hab dann in ICue gesehen das der Riegel der in Slot 1 Steckt in ICue als 3 erkannt wird und so weiter. Kann man da was machen? Sonst kann man ja die Beleuchtung von links rechts nicht verwenden weil das komisch aussieht. 🤦*♂️😅

 

Danke schonmal für die Hilfe!😊

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...