Jump to content
Corsair Community

Corsair Crystal 280x


Mattmax
 Share

Recommended Posts

Moin,

mein PC-Komponenten sind nun in das Corsair Crystal 280x umgezogen. Ich habe bewusst die Variante ohne die RGB-Lüfter gewählt. Doch nun wollte ich dem Gehäuse noch etwas RGB-Beleuchtung spendieren und da viel mein Augenmerk auf die Corsair Lighting Node PRO (RGB-LED-Beleuchtung, CL-9011109-WW). Laut den Angaben auf der Corsair-Homepage haben die Strips eine Länge von 410mm, das Gehäuse aber Abmasse BHT von 398 x 351 x 280mm (wobei die Tiefe vernachlässigt werden kann).

Im www habe ich Informationen gefunden, dass die Corsair Lighting Node PRO mit dem Case kompatibel sein soll. Da die Strips aber nur in der Gesamtlänge bemessen worden sind und nicht die RGB-Strip ohne Anschlußkabel, stellt sich mir die Frage, ob die ohne knicken / biegen tatsächlich in das Case passen?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...