Jump to content
Corsair Community

Ernsthaft? nichtmal der Ram hat die gewohnte quallität


Guttleif
 Share

Recommended Posts

Ich habe meinen Rechner nochmal 2 Ram gönnen wollen nur um dann festzustellen das die selben Ram anders aussehen. Mittlerweile habe ich die vierte Packung hier rumliegen die nicht gleich aussehen und/oder leuchten. Stellt euch vor ihr kauft neue Felgen für euer Auto und jede sieht etwas anders aus... Was soll der mist? Natürlich geht jetzt erstmal alles wieder zurück.:mad:

 

Letzte Teil von Corsair das schlussendlich auch zurückgeht.

Spricht nicht gerade für Quallität.

20200422_170432_HDR.thumb.jpg.ee65bf8d59059d30a88c2c6bc710b5e1.jpg

Edited by Guttleif
Link to comment
Share on other sites

ich verstehe deine posting irgendwie nicht?

 

Worin (außer der Versionsnummer) ist der unterschied genau? Auf dem bild sieht alles gleich aus.

 

Ein Auto ist eine schlechter vergleich, mein Silberton von W204 hat 12 verschiedene Varianten ;-)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...