Jump to content
Corsair Community

Corsair Hydro Series H100i USB Verbindung Disconnect


timonick
 Share

Recommended Posts

Guten Tag,

 

Ich hab extreme Probleme mit meiner Corsair Hydr Series H100i. Jedes mal wenn ich Windows Hochfahre hör ich ein Usb Disconnect Geräusch. Die Pumpe wird nicht mehr erkannt auch nicht im Icue. Wenn ich das Usb dann ein bisschen aus der Pumpe raus ziehe, erkennt der Pc die Pumpe wieder und ich kann sie wieder Steuern. Wenn ich dann aber meinen Pc neustarte Kommt wieder ca 5 Sekunden nachdem ich den Desktop sehe ein Usb Discconect Geräusch und die Pumpe ist Weg. Hab die Energiesparoptionen in Den Windowseinstellungen und im Gerätemanager ausgestellt und trotztdem funktionierts nicht. Ich werd hier noch verrückt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...