Jump to content
Corsair Community

H100i platinum se


Chris1987
 Share

Recommended Posts

Guten tag alle zusammen,

 

ich hab da eine frage zur pumpe. bei mir wird das c nicht richtig beleuchtet.

 

[/img]

 

Hab mich auch schon an den support gewendet. ist allerdings bei Media markt online gekauft.

 

das gehäuse 680x ist auch beschädigt

 

fqm76psk.jpg

 

Ticket nummer fals ein Mitarbeiter es liest: 2001137976

Edited by Chris1987
Link to comment
Share on other sites

Ja die pumpe hat ein defekt an der rgb Einheit, aber reparieren kann man daran eher nix. Entweder einen austausch bei corsair oder mediamarkt.

Wenn du mit dem fehler leben kannst würde ich bei mediamarkt nach einem Nachlass fragen

 

 

Bei deinem Gehäuse wird corsair wahrscheinlich das kaputte teil austauschen.

 

Mach bitte für jedes Problem (hydro und Gehäuse) ein Ticket auf und hinterlege dort bitte die Rechnung

Link to comment
Share on other sites

JA moin, corsair weiß schon bescheid die haben mir gesagt ich soll ein ticket für die pumpe und das gehäuse machen. also eins für beide. das lustige is ja als ich das hier gelesen habe mit dem ratter musste ich da auch mal nachschauen und sie meine macht es auch trotz das sie die ersten drei stunde nach dem einbau auf der seite lag und lief.
Link to comment
Share on other sites

JA moin, corsair weiß schon bescheid die haben mir gesagt ich soll ein ticket für die pumpe und das gehäuse machen. also eins für beide. das lustige is ja als ich das hier gelesen habe mit dem ratter musste ich da auch mal nachschauen und sie meine macht es auch trotz das sie die ersten drei stunde nach dem einbau auf der seite lag und lief.

 

Frag lieber nochmals nach du müsstest für beides ein separates tickte machen. ;):

Link to comment
Share on other sites

Glaube ich dir sofort, versuche nur soweit es mir möglich ist mit meinen 1-2 rmas dir weiterhelfen

 

is auch nett von dir mal sehen wie lange die bearbeitung dauert. media markt sagter auch ich soll mich direkt an corsair wenden mit bildern und der rechnung

Link to comment
Share on other sites

is auch nett von dir mal sehen wie lange die bearbeitung dauert. media markt sagter auch ich soll mich direkt an corsair wenden mit bildern und der rechnung

 

bei einer neuen Kühlung (innerhalb der 6 Monate nach Kaufdatum) würde ich auch zuerst an den Händler wenden.

Im Moment hängt der Corsair Support aufgrund der Coronalage ein wenig, die Notbesetzung macht sein bestes aber es wird zu Verzögerungen kommen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...