Jump to content
Corsair Community

Hydro X Series XG7 RGB-20 SERIES GPU-Wasserblock (2080 FE )


Recommended Posts

Hallo,

 

es gibt von dem Kühler ja augenscheinlich 2 Revisionen. Ich kann aber beim besten Willen keinen optischen Unterschied zwischen den beiden Revs ausmachen. Wieso sollte die Rev. B dann nicht für eine 2080 FE kompatibel sein, bzw. mit Karten die auf diesem Layout aufbauen (Der trägt die Bezeichnung ja sogar im Namen) ?!

 

Ich plane mir eine Asus Dual RTX 2070 Super Evo zu holen, welche das 2080FE Reference PCB Layout nutzt und laut Konfigurator mit Revision A kompatibel ist, mit Rev. B aber dann nicht mehr ?!

 

Ich habe die Rev. B nun schon vor einiger Zeit angeschafft und wundere mich sehr ?

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi turbowedge,

 

ich hake gerne einmal bei unseren Hydro X Spezialisten nach und lasse es dich morgen im laufe des Tages wissen was dabei rumgekommen ist. Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...