Jump to content
Corsair Community

Corsair Dark Core RGB - Keine Wireless Verbindung obwohl schon alles probiert


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

vorab bin ich eigentlich Corsair Liebhaber, deswegen auch sämtliche AOIs für meine Systeme Mäuse Tastaturen Mauspad etc. alles von Corsair.

 

Nun funktioniert aber ganz plötzlich meine 2 Tage alte Dark Core RGB Wireless nicht mehr.

 

Was ich bis dato gemacht habe:

 

Verschiedene USB Slots

Icue Installiert / Deinstalliert

Soft / Hard Reset

Firmware Update

Paring mehrfach neu gestartet - Bricht aber noch ein paar Minuten ab

 

Per Kabel klappt alles super und wird auch alles bestens angezeigt. Wireless tut sich aber gar nix.

 

Ich hänge mal ein paar Bilder an, die euch vlt. helfen könnten.

 

 

Habt ihr noch eine Idee? Wenn nein, schreibe ich direkt an den Support von Corsair?

1.PNG.65bd75c4a9b037a7077067a2cf0a5bdf.PNG

2.PNG.0ba89e1a268e60bea3ed8f62e4988713.PNG

3.PNG.1b1b42d8c3d5a7694c4bb0f8adffb13e.PNG

4.PNG.d2736b3dd57ad0fd89896fdb90c84ce6.PNG

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...