Jump to content
Corsair Community

8 LL lüfter RGB Synchronisieren


Klin497
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen ,

 

Habe mir 8 LL Lüfter zugelegt, 2 auf wakü Rest im Case.

6 Gehäuse Lüfter werden über den Commander pro gesteuert, restlichen 2 über mainboard(PWM). Das ganze habe ich an 2 Corsair RGB hubs angeschlossen, in einem hub stecken 6 lüfter in dem anderen 2 .

Die zwei sind an commander pro angeschlossen , Beleuchtungskannal 1 und 2 , Alles läuft prima aber sobald ich ein Effekt laufen lasse dann sind die 6 Lüfter mit den 2 anderen nicht synchronisiert was die RGB's angeht -.-

Was hab ich falsch gemacht ?

 

Alle Lüfter sind in der richtigen reinfolge eingesteckt , wie synchronisiere ich denn Beleuchtungskannal 1 mit 2 ?

Link to comment
Share on other sites

Finde die Option nirgendswo , kannst du es bitte etwas genauer beschreiben ?

 

* Ok jetzt hab ich verstandenen , danke

 

Besteht aber keine Möglichkeit vordefinierte Effekte zu synchronisieren ? (linke spalte )

Was mir sehr gefällt ist der Bogen Effekt , den gibts aber bei der Bedeutungsverknüpfung nicht und wenn ich es je Beleuchtungskannal einstelle ist es dann nicht synchron .

Edited by Klin497
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Das ist aber schade ...-.-

 

Nicht nur. Weils nicht funktioniert, wird Corsair mir auch keine weiteren 2 QL140 mehr verkaufen. Und weil das so ist, verzicht ich deshalb im Anschluß auch gern auf die Strips als Erweiterung.

 

Wundert mich zwar, dass Corsair bei exzessivem RGB Missbrauch Geld auch mal nicht haben will, aber man lernt ja immer dazu:D:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...