Jump to content
Corsair Community

Probleme mit CORSAIR iCUE v3.27.68


zwerg05
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

heute Morgen habe ich meine iCUE Software auf die aktuellste Version geupdatet und habe nun Probleme mit meiner K95 Platinium.

 

Ich habe bisher ein selbst erstelltes Beleuchtungsprofil genutzt, aber seit dem Update bleibt die Tastatur dunkel. Ein neues Profil lässt sich nicht mehr erstellen. Schalte ich die Software aus, funktioniert meine Beleuchtung jedoch wieder.

 

Zusätzlich ist mir ein weiteres Problem aufgefallen. Dabei geht es um mein HS70 Headset. Dieses verweigert die 7.1 Soundausgabe. Ich kann sie zwar aktivieren, der Ton bleibt aber trotzdem nur Stereo. Leider kann ich nicht genau sagen, ob dies ebenfalls durch das Update hervorgerufen wurde oder ob der Fehler schon vorher auftrat.

 

Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht einen Tipp was ich tun kann?

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...