Jump to content
Corsair Community

Profil lässt sich nicht auf K65 LUX RGB übertragen


Recommended Posts

Hallo zusammen :)

 

Ich habe folgendes Problem:

 

Ich habe kürzlich ein gebrauchtes K65 RBG gekauft.Das hinterlegte Profil ist eine statische Beleuchtung in rot und weiß. Nun habe ich diese in der Software geändert.

Trotz diverser Versuche lässt sich mein angelegtes Beleuchtungsprofil scheinbar nicht auf das K65 übertragen.Zwar ist das Profil aktiviert wenn ich es an meinem Laptop ,auf welchem auch die Software installiert ist, anschließe, sobald ich es jedoch in ein anderes Gerät einstecke leuchtet es wieder in rot und weiß. Wenn ich auf das kleine Speicherkartensymbol klicke scheint zudem so garnichts zu passieren. Kein Benachrichtigungsfenster ,kein garnichts. Software und Firmware sind auf dem neusten Stand. Ich habe auch schon einen Softreset der Tastatur versucht und die Software via Appmanager repariert.

Nichts scheint zu funktionieren so langsam beginne ich zu verzweifeln. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp oder weiß ob es aktuell Probleme mit der neuen Softwareversion gibt.

 

Vielen Dank für eure Hilfe

 

Gruß

 

Fabian

Edited by FabiBvB
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...