Jump to content
Corsair Community

Virtuoso Ohrmuschel wackelt


rokzaar
 Share

Recommended Posts

Servus zusammen,

 

Bei meinem Virtuoso Headset fängt die linke Ohrmuschel an am Drehgelenk zu wackeln. Hab das Ganze mal aufgeschraubt in der Hoffnung, dass man hier eine Schraube festdrehen könnte.

 

Kurzum mir ist es nicht gelungen das Problem selbständig zu beheben.

 

Kann mir Jemand sagen wie ich die Ohrmuschel wieder ordentlich befestigen kann?

Würde nur ungern das Headset einschicken müssen, da ich es aktuell täglich im Einsatz habe.

 

Grüße

rokzaar

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo rokzaar,

 

das selbe Problem habe ich auch seit einer Woche, allerdings auf der rechten Seite meines Kopfhörers. Ich habe bereits den Support angeschrieben und ein Video vom Defekt zugeschickt. Der Support schrieb mir heute eine Antwort und, Zitat: „... Hierbei handelt es sich derzeit noch nicht um einen Defekt. Ich würde Sie bitten sich direkt bei uns zu melden sobald ein Hardware-Defekt vor liegt.“

 

Wenn das kein Defekt ist, dann frage ich mich was unter „Hardware-Defekt“ gemeint ist... Ich versuch weiterhin ein Umtausch einzuleiten. Wenn‘s nicht klappt, dann weiß ich welche Marke ich an Produkten nicht mehr kaufe demnächst!

 

Schöne Grüße

iMeHm3t

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...