Jump to content
Corsair Community

ersetzt Commander Pro - Lighting Node PRO ?


Recommended Posts

Hallo

 

Ich habe ja das 680x Case wo ein Lighting Node PRO Modul + Switch verbaut sind.

 

Nun habe ich mir Commander Pro zusätzlich gekauft und stell mir die Frage ob ich den Switch direkt an den Commander anschließe und somit das Lighting Node PRO Modul überflüssig ist.

 

Möchte anschließen

die 3 Originalen RGB-Lüfter vom Gehäuse

1x H150I Immo keine Strips etc...

 

Gruß von der Spree

Link to comment
Share on other sites

Ui Antwort vom Meister persönlich. Schreibst gute Tutors klasse Arbeit.

 

 

Ja du kannst die node abklemmen und die hydro und das hub an den Commander pro anklemmen ;-)

 

Habe dadurch auch keinerlei Einbußen ? (Effekte etc ? )

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Perfekt von muvo erklärt. Vielen Dank! Die beiden LED Kanäle am Commander Pro sind denen der Lighting Node Pro gleichzusetzen. Entsprechend kann man auf letzteres verzichten oder aber für z.B. RGB Lighting Strips oder schicke Hydro X Komponenten weiterverwenden, wenn einem die Kanäle am Commander Pro ausgehen sollten.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...