Jump to content
Corsair Community

Ersatzteile (Seitenwand-Schrauben?)


Aldin2708
 Share

Recommended Posts

Der schneller Weg ist sicherlich ein kurzer Anruf bei Händler, bei denen du das Gehäuse gekauft hast.

Schildere ihn, das bei dir keine Schrauben dabei waren. Diese bekomst du dann sicherlich zugeschickt.

Link to comment
Share on other sites

Der schneller Weg ist sicherlich ein kurzer Anruf bei Händler, bei denen du das Gehäuse gekauft hast.

Schildere ihn, das bei dir keine Schrauben dabei waren. Diese bekomst du dann sicherlich zugeschickt.

 

Na ja ein Gehäuse ohne Verschraubung an den Seitenteil wird schwer dem Händler dieses zu erklären, ;):

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hi, ich holen den Therad mal wieder hoch :)

Leider ist mir auch eine Schraube für mein Glasseitenteil abhanden gekommen. Ich habe das icue 220T RGB. Habe ich die Möglichkeit diese Schraube neu zu kaufen?

 

Danke und LG :)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Luuc22,

 

Folgendes gibt es, jedoch momentan nicht verfügbar. Daher würde ich dich bitten via http://help.corsair.com/ dich mit dem Kollegen im Support in Verbindung zu setzen, damit diese prüfen können wie man dir hier am besten helfen kann:

 

https://www.corsair.com/p/CC-8900328 - Schwarz (passen auch für das 220T)

 

https://www.corsair.com/p/CC-8900400 - Silber

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...