Jump to content
Corsair Community

ICue 465X Verkabelung


Maik1842
 Share

Recommended Posts

Hallo und guten morgen! Ich bin dabei meinen ersten Gaming PC zu basteln. Ich nenne es mal basteln da es bestimmt abenteuerlich für mich wird. 😅

 

So nun aber meine eigentliche Frage. An dem 465X sind ja bereits 3 RGB LL120 Lüfter in der Front verbaut. Die sind schon an einen Controller angeschlossen der im Gehäuse verbaut ist. Und damit es schöner aussieht und besser kühlt habe ich mir noch 3 LL120 Lüfter dazu bestellt. Nun kommt meine eigentliche Frage. Wie wird das ganze nachher mit Strom versorgt? So wie ich gesehen habe sind ja 6 Slots für Anschlüsse an diesem Controller der schon im Gehäuse verbaut ist. Aber das 3er Pack Lüfter bietet ja auch noch einen Controller.

Ist das was schon im Gehäuse verbaut ist ein Controller für die Stromzufuhr und das was im 3er Pack Lüfter dabei ist der RGB Controller.

Und dazu habe ich mir noch die H150i Pro AIO gekauft. Die bietet ja auch 3 Anschlüsse für Lüfter. Aber die erübrigen sich ja da die Controller 6 Slots haben.

Ist vielleicht ein wenig kompliziert beschrieben. 😅

Danke schonmal.😊

 

Controller im Gehäuse: https://media.nbb-cdn.de/images/products/630000/631930/465X_BLACK_11a300bby.jpg?size=2800

Controller im 3er Pack Lüfter: https://media.nbb-cdn.de/images/products/340000/342924/CROSAIR_LL12-40_RGB_18.jpg?size=2800

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...