Jump to content
Corsair Community

Neues Gehäuse, Beratung?


Aldin2708
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte mir ein neues Gehäuse holen, da mein 465X kaputt gegangen ist. Es soll einfach groß sein, genug Platz für Kabelmanagement (aber kein Zweikammernsystem) und es soll RGB haben.

 

Von der Größe her stelle ich mir vor: ein wenig zumindest größer als das iCUE 465X, aber der Airflow sollte halt auch sehr gut sein, da der beim 465X verdammt gut ist...

 

Gibt es da gute Optionen? Das 500D hätte ich gerne, aber das kann man ohne Commander Pro scheinbar nicht kaufen. Da ich diesen aber habe, wäre das komplette Geldverschwendung, auch wenn ich das Gehäuse verdammt gerne hätte.

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi Aldin2708,

 

hier kommt dann tatsächlich nur das 500D in Frage. Das 500D mit solider Alu-Front ist auch verfügbar und enthält keinen Commander Pro. Wenn es zwingend die Variante mit Glas Front sein soll, dann ist das 500D SE die einzige Variante die erhältlich ist.

 

Als weitere Alternative würde das 570X zur Wahl stehen. Vielleicht entspricht dies auch deinen Vorstellungen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...