Jump to content
Corsair Community

i164 - Geräusch


X47F-Django
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

seit kurzem kann ich ein Corsair One i164 mein eigen nennen und hab ihn heute aufgestellt und im Betrieb.

 

Nur ist mir seit der ersten Sekunde aufgefallen, dass neben dem absolut leisen Lüfter so ein ständiges Geräusch auch im Idle Modus als würde der Prozessor ständig arbeiten bzw. rechnen. So ein knistern als würde er was installieren oder der geleichen.

 

Kann mir da jemand weiterhelfen?

 

Sonst ist das Gerät sehr leise unterwegs und macht echt Laune :biggrin:

 

Vielen Dank schon mal.

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi!

 

Es ist schwer, ohne das Geräusch zu hören, eine Diagnose zu machen. Es könnte sich hierbei um die Pumpen handeln, den Lüfter, die HDD, das Netzteil oder aber auch ein elektrisches Geräusch von Spannungswandlern, CPU oder GPU sein.

 

Nutze das System einige Tage und schau, ob das Geräusch bleibt oder verschwindet. Falls es weiterhin da ist und dich stört, melde dich bitte bei unserem Kundensupport via http://www.corsair.com/support.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...