Jump to content
Corsair Community

Maus makro wird nur teilweise erkannt


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit heute eine Corsair Scimitar Pro RGB.

Mein Problem besteht mit den progammierbaren Seitentasten.

Wenn ich die Push to talk im Teamspeak oder Discord belegen will, dann erkennt die automatische Tastenerkennung meine Seitentasten von der Maus nicht. Somit wollte ich das dann per Makrobelegung innerhalb der Corsair-software ändern. Somit habe ich drt 4ten Taste der Maus ein makro zugewiesen welches die numpad 4 sein soll. Soweit funktioniert das auch, aber wenn ich jetzt Path of Exile spiele, dann wird diese Taste nicht mehr erkannt. In anderen Spielen wird sie jedoch erkannt. Woran könnte es liegen? Ich habe jetzt keine Funktion innerhalb der Software gefunden die soetwas beheben könnte.

 

Für Anregungen wäre ich dankbar.

 

Grüße

 

Ufoo

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...