Jump to content
Corsair Community

verschiedenen Komponenten statische Farbe geben?


Aldin2708
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich wollte bei meinem System mal eine Rot-Blaue Beleuchtung einbauen, sprich dass beispielsweise die Lüfter oben und unten rot leuchten, während der Ram etc. blau leuchtet... allerdings wenn ich den Lüftern eine statische Farbe geben will, kann ich nur einem Lüfter eine statische Farbe geben oder nur allen.

 

Gesteuert wird alles vom Commander Pro, habt ihr eine Ahnung wie das klappt?

 

Liebe Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ja du kannst jeder led eine eigene Farbe geben. Einfach effekt anlegen und auf die led klicken. Nächste Farbe nächster Effekt

 

Ja wäre schön, allerdings kann ich wirklich nur statische Farbe bei nur einer oder bei allen aufeinmal nehmen. aber dass die LL zbsp rot leuchten, die ML blau, klappt leider nicht.

 

Und jetzt hat mein Corsair Vengeance ram auch irgendwas und da ist ein rotes Dreieck daneben...

Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist das Problem – man darf an einen RGB-Kanal nur Lüfter der gleichen Sorte anschließen. Du müsstest also an Kanal 1 den LL- und an Kanal 2 den ML-Lüfter anschließen. Und dementsprechend in iCUE unter "Beleuchtungssetup" für die Kanäle den jeweiligen Lüftertyp einstellen :)
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...