Jump to content
Corsair Community

Corsair H150i PRO RGB Firmware Problem


Killer0561
 Share

Recommended Posts

Guten Abend Zusammen,

 

ich habe ein großes Problem mit meiner Corsair Wasserkühlung H150i PRO RGB. Ich hatte versucht über iCue ein Firmware Update zu machen. Das Update lief ca. 10 Minuten, jedoch wurde das Update nie abgeschlossen und hat abgebrochen. Nun das Problem: Die Lüfter laufen nicht mehr, die Beleuchtung der Pumpe funktioniert noch, allerdings scheint die Wasserkühlung komplett ohne Funktion zu sein. Sie taucht nicht mehr im Gerätemanager und in iCue auf. Als wäre die Firmware der Wasserkühlung hinüber. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, die Firmware auf Werkseinstellungen zurückzusetzen? Oder habt ihr noch irgendwelche Ideen, was ich noch testen könnte? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

 

Gruß, Killer0561 (Sascha)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe das selbe Problem. Ebenfalls ist beim Update der Software für die Wasserkühlung H100i RGB Platinum die Installation oder der Download fehlgeschlagen und sowohl ICUE als auch Link erkennen sie nichtmehr.

 

Was ich getestet habe:

- Komplettlöschung der ICUE Software mit Löschung der Registrydaten

- Neuinstallation nach Anleitung

- Anderen USB-Stecker und anderen USB-Port verwendet

- Installation älterer Versionen

 

Windows scheint mit die Treiber nicht mehr zu erkennen, weil Windows ständig die USB-Hardware erkennt und kurze Zeit später, diese zu verlieren scheint (anderes Signal). Dies passiert ständig bis man den USB-Port deaktiviert.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo zusammen,

 

ich habe das gleiche Problem mit meiner H115i PRO.

Habe über die iCue das Update angestoßen, allerdings ist das update nie erfolgreich durchgelaufen. Seidem zeigt mir die iCue meine H115i nicht mehr an.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...