Jump to content
Corsair Community

Probleme mit Makro-Erstellung


ColourLynx
 Share

Recommended Posts

Moin Allerseits, ich habe einige Probleme mit dem Verständnis von iCue. Ich bin gerade von Roccat auf Corsair umgestiegen und komme noch nicht so richtig damit zurecht bestimmte Funktionen den einzelnen Tasten zu zuordnen. Ich habe die M55 RGB PRO und würde mir es am liebsten so einstellen, dass, wenn ich die hintere rechte Taste gedrückt halt und dabei das Mausrad bewege, ich damit die Lautstärke verstellen kann und bei einfachem druck auf das Mausrad der Ton ausgeht. Auch krieg ich es nicht hin, wenn ich mit dem Zeiger auf einem Link bin und aufs Mausrad klicke, der Link in einem Tab geöffnet wird.

Das wäre alles erstmal, wäre echt nett, wenn mir hier geholfen werden könnte. Danke schonmal im Voraus.

Gruß

Lynx

Edited by ColourLynx
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...