Jump to content
Corsair Community

H100i RGB Platinum wird in iCue nicht erkannt + Lüfter drehen auf voll Last


xReeqZx
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor 2 Tagen meine H100i eingebaut hat auch alles super geklappt anfangs und gekühlt hat sie auch einwandfrei. Vorhin habe ich mein PC gestartet und auf einmal wurde die pumpe immer wieder disconnectet und bei Windows kam das USB Geräusch, dass etwas ausgesteckt wurde. Dann habe ich nachgelesen und gesehen, dass ein Update helfen könnte dieses habe ich dann für die H100i gestartet aber seit dem wird die ganze H100i nicht mehr erkannt, also die RGB Beleuchtung funktioniert nicht und die Lüfter drehen seit dem auf voller Last... Des weiteren ist mir gerade aufgefallen, dass die USB disconnect Geräusche immer noch vorhanden sind.

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Edited by xReeqZx
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

Ich habe vor 2 Tagen meine H100i eingebaut hat auch alles super geklappt anfangs und gekühlt hat sie auch einwandfrei. Vorhin habe ich mein PC gestartet und auf einmal wurde die pumpe immer wieder disconnectet und bei Windows kam das USB Geräusch, dass etwas ausgesteckt wurde. Dann habe ich nachgelesen und gesehen, dass ein Update helfen könnte dieses habe ich dann für die H100i gestartet aber seit dem wird die ganze H100i nicht mehr erkannt, also die RGB Beleuchtung funktioniert nicht und die Lüfter drehen seit dem auf voller Last... Des weiteren ist mir gerade aufgefallen, dass die USB disconnect Geräusche immer noch vorhanden sind.

 

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

Hast du versucht die Icue mal zu reparieren oder die ältere neu aufzuspielen ?

Link to comment
Share on other sites

Ja alles schon probiert, neu verkabeln, neu installieren. Das Gerät wurde mir aber im Geräte Manager nicht angezeigt also keine chance es zu steuern. Ist schon im Paket und geht heute noch zurück. Hoffe mal ich bekomm eine neue die funktioniert. Edited by xReeqZx
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
Wie erreiche ich einen ? am besten ein deutschen

 

Brauchst du nicht, der Support versteht deutsch, wird aber in der Regel in englisch antworten. Du kannst zum übersetzen einfach den übersetzer von Google oder Microsoft benutzen

Link to comment
Share on other sites

Guten Abend zusammen,

Ich habe eine H100i RGB platinum verbaut und ein paar Probleme.

Einer der beiden ML Lüfter leuchtet nicht und die Pumpe wird weder in ICue noch in Link erkannt. Die Pumpe funktioniert an für sich und die beiden Lüfter drehen auf Volllast. Da sie eigentlich funktioniert würde ich sie ungern zurückschicken zumal ich auch keinen ersatz habe. Hat jemand von euch Ideen?

Vielen Dank im Voraus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem.

 

Habe die H100i neu erworben und angeschlossen, alles ging.

Sie würde komischerweise bei mir 2 Mal in der iCue erkannt.

Ich habe versucht ein Update zu ziehen, dieser ist fehlgeschlagen und danach ging nicht mehr.

Nach einem Neustart des PCs ging keine RBG Beleuchtung mehr und die Lüfter drehen auf voller Stufe, in der iCue wird die Aio auch nicht mehr erkannt.

 

 

Weiß nicht mehr was ich machen soll.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...