Jump to content
Corsair Community

Vengance Pro RGB reagiert nicht auf iCUE


Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe jetzt seit Dezember 2019 den Corsair Vengance Pro RGB RAM.

Bis jetzt hat auch immer alles reibungslos funktioniert, aber seit kurzem ist neben dem RAM ein Warnschild zu sehen (siehe Anhang "Warnschild am RAM") seit es dort ist kann mann den RAM nicht auswählen und er macht nicht das was er soll. Ich habe mal die Firmware neuinstalliert was mir für einige Minuten Zugriff auf den RAM gegeben hat allerdings wurde eine Temperatur von 0°C angezeigt und die Beleuchtung reagierte nicht. Ich habe die Software schon neu installiert, das hat allerdings nichts bezweckt. Könnt ihr mir da helfen?

 

LG Prizzle

1901199319_WarnschildamRam.thumb.jpg.3dd9b2b13f8d85ba704aecaf4fedd03d.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • Corsair Employees

Hi Prizzle,

 

Hast du die Software von MSI mal deaktiviert? Diese stört vermutlich den korrekten Betrieb von der CORSAIR iCUE Software. Alles was versucht ebenfalls Zugriff auf den Speicher, bzw. dessen Beleuchtung zu haben kann einen Konflikt zwischen den Anwendungen auslösen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...