Jump to content
Corsair Community

K95 RGB Platinum - Doppelte Tastenanschläge


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich habe jetzt die zweite Corsair K95 RGB Platinum (bestellt bei Amazon) die nach ca. 3 Monaten anfängt Tasten doppelt anzuschlagen. Es fängt meißt bei einer an uund nach kuurzer Zeit werden es immer mehr (wie hier bei dem U zu sehen...). Leider ist es auf dauer ziemlich anstrengend, da Passworteingaben ohne Fehler zum Teil einfach unmöglich sind.

 

Ich finde dazu leider kaum was im Internet. Die Tastatur-Einstellungen von Windows sind ok, bzw. sie ändern nichts an dem Problem.

 

Ist dies nun ein Hardware Defekt oder kann das ein Fehler bei mir sein. Davor hatte ich zwei HyperX Elite Tastaturen uund hier trat nach ein wenig mehr als 3 Monaten derselbe Fehler auuf. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Ich habe nichts über die Tastaturen gekippt, Schmutz ist auch kkeiner drin.

 

Bisher leider nur schlechte Erfahrungen mit mechanischen Tastaturen gemacht und eigentlich gefällt mir die K95 sehr sehr gut...

 

Hatte hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen?

 

Grüße

Mindr4ge

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...