Jump to content
Corsair Community

Corsair H100i RGB PLATINUM White Leuchtet bei Spielen nicht und weitere LED fragen


nord-rider
 Share

Recommended Posts

Hallo

 

ich habe seid gestern meine neue Corsair H100i RGB PLATINUM White

soweit funktioniert auch alles, sobald ich allerdings ein Spiel starte,

stellen sich die LEDs von der Pumpe und den Lüftern ab, meine Corsair Vengeance RGB Pro RAM Riegel Leuchten weiter,

kann es sein das es da ein BUG gibt, oder liegt das an irgendeiner Einstellung?

Edited by nord-rider
Link to comment
Share on other sites

danke für deine Antwort, habe es jetzt nach dem zweiten mal Software de und installieren auch hinbekommen ;)

 

wollte grade den Beitrag löschen, da bist Du mir zuvor gekommen,

 

habe noch ein weiteres Problem, das ich nach der neu install. nicht beheben konnte,

siehe oben, hast Du da auch eventuell eine Lösung?

Link to comment
Share on other sites

danke für deine Antwort, habe es jetzt nach dem zweiten mal Software de und installieren auch hinbekommen ;)

 

wollte grade den Beitrag löschen, da bist Du mir zuvor gekommen,

 

habe noch ein weiteres Problem, das ich nach der neu install. nicht beheben konnte,

siehe oben, hast Du da auch eventuell eine Lösung?

 

welche Version hat das Problem ? hast du mal versucht auf eine ältere Icue auszuweichen ?

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...