nord-rider Posted March 28, 2020 Posted March 28, 2020 (edited) Hallo ich habe seid gestern meine neue Corsair H100i RGB PLATINUM White soweit funktioniert auch alles, sobald ich allerdings ein Spiel starte, stellen sich die LEDs von der Pumpe und den Lüftern ab, meine Corsair Vengeance RGB Pro RAM Riegel Leuchten weiter, kann es sein das es da ein BUG gibt, oder liegt das an irgendeiner Einstellung? Edited March 28, 2020 by nord-rider
muvo Posted March 28, 2020 Posted March 28, 2020 Software deinstallieren und die alte Version installieren. Bei mir spinnen bfim neuesten Update auch die leds
nord-rider Posted March 28, 2020 Author Posted March 28, 2020 danke für deine Antwort, habe es jetzt nach dem zweiten mal Software de und installieren auch hinbekommen ;) wollte grade den Beitrag löschen, da bist Du mir zuvor gekommen, habe noch ein weiteres Problem, das ich nach der neu install. nicht beheben konnte, siehe oben, hast Du da auch eventuell eine Lösung?
muvo Posted March 29, 2020 Posted March 29, 2020 danke für deine Antwort, habe es jetzt nach dem zweiten mal Software de und installieren auch hinbekommen ;) wollte grade den Beitrag löschen, da bist Du mir zuvor gekommen, habe noch ein weiteres Problem, das ich nach der neu install. nicht beheben konnte, siehe oben, hast Du da auch eventuell eine Lösung? welche Version hat das Problem ? hast du mal versucht auf eine ältere Icue auszuweichen ?
Recommended Posts