Jump to content
Corsair Community

Corsair Vengeance RGB Pro LED kühler von schwarz auf weiß tauschen?


Recommended Posts

habe mir die Corsair Vengeance RGB Pro 16GB 3600MHz gekauft, allerdings in schwarz,

jetzt habe ich mein defektes schwarzes Corsair 275 Gehäuse eingesendet und mir das gleiche in weiß gekauft, da ich ein weißes PC Thema angehen möchte,

jetzt passen die schwarzen Corsair Vengeance nicht mehr so gut dazu.

Durch Zufall habe ich jetzt gesehen, das es bei Amazon ein Anbieter gibt, der die Corsair LED kühler in weiß verkauft.

könnt ihr mir sagen ob es einfach ist den LED kühler zu Tauschen und wenn ja wie das geht?

Link to comment
Share on other sites

Ich würde sagen, dass es nicht ohne weitere funktioniert. Schon weil es die Teile nicht einzeln zu kaufen gibt.

Selbst wenn verlierst du daduch die Garantie. Versuch es daher erst nicht.

 

Ich würde vorschlagen du verkaufst den schwarzes RAM in einem bekannten Online-Auktionshaus und hollst dir von den Erlös den weisen RAM.

Link to comment
Share on other sites

den heatspreader am ram abzubauen ist eigentlich keinen großen Aufwand, aber du wirst keinen weißen einzeln zu kaufen bekommen.

entweder einen kaputten ergattern, einen "Dummy" umbauen.

 

Aber (und das größte aber) ist der Garantieverlust und beim umbau kannst du was kaputt machen (Totalschaden incl. mobo). Also ist der ICue Vorschlag der sinnvollste wenn du umbauen möchtest

Edited by muvo
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...