Jump to content
Corsair Community

Corsair Carbide Series 275R kein Sound Front Panel


nord-rider
 Share

Recommended Posts

hab mir am Wochenende einen neuen PC aufgebaut und am Freitag mein neues

Corsair Carbide Series 275R bekommen, leider bekomme ich den Sound am Front Panel nicht Aktiviert, Treiber ca. 10 mal de und installiert,

alle Steckverbindungen am Panel und Asus X570 Tuf Mainboard mehrmals geprüft, Windows neu installiert, diverse Kopfhörer und Mikrofone getestet,

alle Einstellungen unter Realtek und Windows verändert, leider gibt es für nichts eine Lösung:

Da der Sound bzw. die Klinkebuchsen am Mainboard hinten Funktionieren, gehe ich davon aus das, das Frontpanel ein Defekt hat.

Bitte um Hilfe

Edited by nord-rider
Link to comment
Share on other sites

Mein neues Gehäuse ist heute doch schon angekommen und siehe da,

das Panel Funktioniert war wohl doch ein defekt..

Trotzdem danke für die Hilfe :)

 

kein problem, wenn du Hilfe brauchst einfach schreiben ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees
Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Ist eher eine Seltenheit, dass das Front Panel nicht so funktioniert wie es sein soll. Umso ärgerlicher ist es, wenn man alles wieder ausbauen muss. Freut mich, dass der Ersatz die Lösung zum Problem beschleunigen konnte. Dies erspart dir zudem das Aus- und wieder Einbauen eines Ersatz Front I/O Panels. Wünsche dir viel Freude mit deinem System.
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...