Jump to content
Corsair Community

H150i Pro - H150i Pro XT


Eierkuchen
 Share

Recommended Posts

Moin Moin,

 

ich bin momentan am überlegen von meiner H150i Pro auf die H150i Pro XT zu wechseln und hab dazu ein paar fragen.

Muss ich wenn ich die Pro XT habe meine CPU befestigung wechseln oder kann ich einfach die von der Pro weiter benutzen ?

 

Der Radiator kommt vorne ran, dazu auch nocheinmal eine Frage macht es einen unterschied wie ich den Radiator anbaue ?

Also ob die Schläuche oben oder unten sind ? Hatte immer die Schläuche oben jedoch habe ich jetzt gehört das unten besser sein soll ?

 

Bin für jede Anwort Dankbar

 

MFG

Euer Eierkuchen

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Eierkuchen,

 

die Befestigung hat sich geändert und du musst die im Lieferumfang der Pro XT verwenden.

 

Die Orientierung der Schläuche ist in beide Richtungen möglich. Unten kann etwas vorteilhafter sein, da so die Möglichkeit reduziert wird, dass Luftblasen im System zirkulieren und so in der Pumpe eventuell Geräusche verursachen können. Wenn man das System öfter bewegt, ist es vorzuziehen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...