Jump to content
Corsair Community

Platzproblem Carbide 400C - RTX Wohin??


HomerJay83
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Forum,

 

ich hab da mal eine Frage: Momentan hab ich ein Carbide 400C Gehäuse, zusammen mit nem ATX Board (Z170 Gaming Pro Carbon), einer Asus Strix GTX 1070 und ner H11i V2 AIO WaKü von Corsair.

 

Ich wollte jetzt auf die MSI 2070 Super gaming X trio aufrüsten, leider fehlt mir aber der Platz, da ich den Radiator in die Front gebaut habe. Kein Problem dachte ich, zieht der Radiator eben nach oben. Das geht aber nicht, da meine RAM-Riegel (Corsair Vengeance LED) zu hoch sind. jetzt meine Frage: Wie kann man denn bitte oben einen Radiator montieren, wenn die Ram Riegel genau das verhindern? Oder mach ich hier vielleicht irgendwas falsch? Mit Kühler & Radiator bekomm ich das niemals an die Decke des Gehäuses, leider passt so aber auch nie ne Custom RTX in mein Systenm :(

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi HomerJay83,

 

einen Fehler machst du nicht. Du kannst nur die Lüfter außen am Gehäuse installieren, wenn diese mit dem RAM kollidieren. Die Karte ist knapp 328mm lang. Passt das nicht mit dem Radiator in der Front? Ich würde es gerne selbst überprüfen, habe das Gehäuse im Moment aber nicht da, oder hast du Push/Pull am Radiator?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...