Jump to content
Corsair Community

Corsair LL140 RGB Störung bei Gaming


Zef83
 Share

Recommended Posts

Specs: Intel Pentium 6600k, Gigabyte Aorus270x G7, 32GB Adada XPG Sectrix D60G 3200, Gigabyte 1070 g1 Gaming 8, Sun Flower LeadexIII 750W, 6x Corsair LL140

 

Hallo Leute, ich bin absolut neu hier, bis jetzt habe ich versucht mein Problem selbst oder mit einem Freund in Griff zu bekommen.

Ich habe das Problem, dass meine Lüfter sich beim Spielen immer aufhängen. Es ist nur ein Lüfter, der seinen Modi Ablauf einfach einstellt. Ich habe den Lüfter HUB und auch den Lighting Node PRO schon einmal ausgetauscht. Das gleiche Problem. Der Kanal 6 macht immer Probleme. Manchmal auch der 5te, aber das nur selten, bzw. nur die Hälfte der Beleuchtung. Nach einem Neustart, bleibt der Lüfter meist schwarz. Erst wenn der Rechner einige Zeit ausgeschaltet wurde, geht die Beleuchtung wieder normal.

Ique Software ist aktuell, wurde mehrfach neu installiert. Auch das BIOS ist aktuell. Windows neu Installation, nix hat geholfen.

 

Ich habe auch Probleme mit meiner RAM RGB Beleuchtung, aber das nur am Rande.

 

Hat jemand noch einen Tipp, was ich noch tun kann? Ich bin mit meinem Latein am Ende.

 

Besten Dank schonmal im Vorraus :-)

Edited by Zef83
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...