Jump to content
Corsair Community

Probleme mit K70 MK.2 LP und iCue


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe seit gestern die K70 MK.2 Low Profile Rapidfire Tastatur. Nun wollte ich mehrere Profile mit verschiedenen Beleuchtungen einrichten. Ich habe jetzt 2 Profile, doch wenn ich in der Software das neue Profil anklicke, wird der Beleuchtungseffekt nicht übernommen, sondern nur der aktuelle Effekt angehalten. Auch wenn ich mit der Profil wechseln Taste das nächste Profil auswählen will, flackert die neue Beleuchtung nur kurz auf, aber geändert wird das Profil nicht. Zudem scheinen die 3 Tasten für Profil wechseln, Helligkeit und Windows Taste sperren nicht zu funktionieren. Durch irgendeine Kombination der 3 Tasten habe ich es irgendwie geschafft, das neue Profil zu aktivieren, aber ich habe keine Ahnung wie. Irgendetwas scheint da nicht ganz richtig zu sein. Genau kann ich es nicht erklären, aber vielleicht hat ja irgendjemand ähnliche Probleme und weiß, was ich meine oder kann mir eine Anleitung empfehlen, die genau erklärt, wie man die Profile richtig einrichtet und switcht.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi Xethon,

 

Du hast einerseits die Softwareprofile und andererseits die Hardware Profile (abgebildet durch die Speicherkarte), die direkt auf der Tastatur abgespeichert werden.

 

Welchen Effekt hast du in dem ersten Profil und welchem im zweiten Profil eingestellt. Meinst du mit anhalten des Effekts, dass dieser freezt, sprich anhält? Das würde auf ein eventuelles Problem mit dem System, der Softwareumgebung oder der Tastatur hinweisen. Hast du bereits sämtliche Treiber / Windows-Updates / CORSAIR iCUE Software Updates und Firmware Updates der Tastatur durchgeführt?

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...