Jump to content
Corsair Community

Ironclaw RGB Wireless ICUE


Recommended Posts

Ich besitze jetzt seit ein paar Wochen die Ironclaw in der Wireless-variante und muss sagen, ich bin mir ihr bis jetzt sehr zufrieden.

Nur immer wenn ich die Maus zum Laden anstecke erscheint im ICUE-Fenster hinter dem Name der Maus eine weitere "1".

Kann mir jemand sagen, wodurch das passiert und ob man das rückgängig machen kann oder irgendwie deaktivieren?

ironclaw.jpg.f1931e52dfb5a7dc49cef2415c71c29a.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Ich würde dich bitten uns einmal über unser Kundenportal die Systemprotokolle aus der CORSAIR iCUE Software zur Verfügung zu stellen. Exportiere die Daten und sende sie uns via http://www.corsair.com/support.

 

In der Software gibt es die Möglichkeit die Namen der Geräte anzupassen. Rechts von den verfügbaren Geräten ist ein Symbol mit drei Streifen, um anstatt der Produktbilder nur die Namen anzuzeigen. Doppelklickt man den Namen des Geräts, kann man diesen selbst definieren.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...