Jump to content
Corsair Community

RMA Ticket - tut sich leider nix....


Recommended Posts

Update : Die ersetze Maus ist bereits nach wenigen Wochen mit dem gleichen defekt, nicht mehr zu verwenden ......

Das ist sehr ärgerlich, da ich keinen starken Druck auf die Taste bzw. das Mausrad ausübe .....

Mir ist das nicht verständlich, bzw. ich habe kein Verständnis dafür, bei einer Maus in dieser Preiskategorie

 

 

 

Hallo,

 

ich versuche es dann auch über diesen weg, da sich auf dem regulären nix mehr tut.

 

Die Ticket Nummer 2001040069 vom 22.02.2020

 

Es geht um eine Ironclaw RGB Wireless Maus.

Die Halterung für das Mausrad im inneren der Maus, ist gebrochen.

(Auf der Seite zur linken Maustaste)

 

Rechnung ist dem Ticket im Anhang beigelegt.

 

Danke.

rma_corsair.thumb.jpg.386cf930318a1aba4e29db07b89f5b05.jpg

Edited by zzzkeil
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Kurz um, wegen Corona und Co. hier meine spät Antwort.

 

Die ersetze Maus kam ca. 7 Tage nach dem versenden meiner an.

An der gelieferten Maus gibt es nichts auszusetzen.

 

Leider hatte ich bei der defekten Maus, auch den Originalkarton mit samt Inhalt versendet,

und bekommen habe ich nur einen kleinen braunen Karton mit Polsterfolie, Maus und Zubehör. Schade.....

Link to comment
Share on other sites

Kurz um, wegen Corona und Co. hier meine spät Antwort.

 

Die ersetze Maus kam ca. 7 Tage nach dem versenden meiner an.

An der gelieferten Maus gibt es nichts auszusetzen.

 

Leider hatte ich bei der defekten Maus, auch den Originalkarton mit samt Inhalt versendet,

und bekommen habe ich nur einen kleinen braunen Karton mit Polsterfolie, Maus und Zubehör. Schade.....

 

ist soweit kein Problem, wenn die maus doch mal defekt sein sollte alles noch mal so ie du sie bekommen hast einschicken ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • Corsair Employees

Hi zzzkeil,

 

es ist üblich, dass Austauschware in solch einer Verpackung ausgeliefert wird. Ich kann dich aber gut verstehen, wenn man gerne die Original Retail Verpackungen daheim hat. Du kannst gerne in deinem Ticket noch einmal nachhaken, ob die Verpackung noch irgendwie "gerettet" werden kann. Ich möchte dir aber nicht allzu viele Hoffnungen machen.

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Update : Sehr ärgerlich .....

 

Jetzt nach nicht mal einem Monat, ist auch bei der ersetzten Maus,

das Rad bzw. die Halterung defekt .......

 

Genau der gleiche defekt, und ich drück das Mausrad nicht mit Gewalt.

 

Ist das ein allgemeines Problem ?

 

Ps.: Neues Ticket >> Your ticket number is (2001102280).

1111.thumb.PNG.a838a5bba283debe07cdbabcd89057f6.PNG

11121.thumb.PNG.a6b8416739c4a81fad6d0e0bfc5330a0.PNG

Edited by zzzkeil
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Corsair Employees

Nein, ein allgemeines Problem ist es nicht. Ich Game auch mit der Ironclaw Wireless, im Moment Doom Eternal, und meine Arbeitet wie am ersten Tag seit Release der Maus. Zimperlich wird damit auch nicht umgegangen. Ist bei Doom auch gar nicht möglich. XD

 

Ist aber natürlich super ärgerlich, dass du nun erneut einen Austausch brauchst.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...